Kinderturnen: Action,Spiel,Spaß

Bewegung, Sport, Action, Spiel, Spaß und das Miteinander beim Kinderturnen  wirkt sich sowohl auf die körperliche als auch auf die geistige Entwicklung eines Kindes sehr positiv aus und die meisten Kinder haben sichtlich Freude am Turnen.

In dieser Gruppe für 3 bis 6 jährige Kinder, stehen Bewegung ,Koordination und das Miteinander im Vordergrund. Wir treffen uns immer Donnerstag von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr. In der Turnhalle im Dorfgemeinschaftshaus in Freißenbüttel.

Im Sommer findet das Kinderturnen auch gerne mal auf dem Sportplatz statt An Veranstaltungen von anderen Vereinen wie z.B Himmelfahrtslauf nehmen wir auch gerne teil. Kontakt: Birgit Brandhorst  b.brandhorst@kabelmail.de  oder 015254179299