Aktuelles

Absage der Jahreshauptversammlung 

Aufgrund der behördlichen Schließung der Tagungsstätte, begründet mit der Covid19 Pandemie und unter Berücksichtigung der aktuellen Risikolage, kann die Jahreshauptversammlung des SV Arminia Freißenbüttel e.V ., am Freitag den  22.1.2021, um 19.30 Uhr, im Pavillon der Bildungsstätte Bredbeck nicht  stattfinden.
 
Ein neuer Termin wird fristgemäß und unter Berücksichtigung der pandemischen Lage bekannt gegeben.
Der Vorstand
SV Arminia Freißenbüttel e.V. 

Ehrenamtstag 2021 

Wieder haben sich im Jahr 2020 so viele Ehrenamtliche für den SV Arminia Freißenbüttel e.V. engagiert.Ob als Vereinswirt mit seinen Helfern, Übungsleiterin oder Übungsleiter, Trainer, Co-Trainer, in den Gremien und Sparten des Vereins. Vor allem haben viele bei Unterhaltung, Renovierung und Modernisierung unterstützt:

Bei der kontinuierlichen Pflege unserer Sportanlagen und Gebäude, so wie bei der Renovierung und Überdachung der Bewässerungsanlage, der Renovierung und Modernisierung der Küche im Vereinsheim, der Überdachung der Terrasse am Vereinsheim, der Bepflanzungsaktion am Vereinsgelände und Weiterbau der Umzäunung und den Maßnahmen zur Sportplatzsanierung, um nur einige  Tätigkeiten aufzuführen. 

Es macht uns stolz, dass so viele Ehrenamtliche wieder mit Hand angelegt haben und damit sich unser Verein auch in diesen schweren Zeiten weiterentwickelt hat!

Allen die 2020 geholfen haben nochmal im Namen des Vereins ein großes Dankeschön für diesen „Super-Einsatz“ für unseren Verein. Gerade im Jahr 2020 wo alles mit Corona begann und endete, habt Ihr an unseren Verein gedacht, ihm die Treue gehalten und Euch engagiert. Dafür wollen wir uns im Namen des Vereins herzlichst bedanken.

Nun können wir leider dieses Jahr nicht unseren Ehrenamtstag, wie gewohnt im Januar durchführen, da die Corona Situation, das nicht zulässt. Sobald wir uns aber wieder ohne Zwang treffen können, werden wir den Ehrenamtstag 2021 nachholen und dazu einladen.

Wir wünschen Euch, Euren Familien und Freunden ein gesundes und glückliches Jahr 2021 und freuen uns, wenn wir Euch schon möglichst bald auf dem Ehrenamtstag 2021 begrüßen dürfen.

Der Vorstand, Januar 2021

DANKE

Der Vorstand möchte sich bei allen Mitgliedern für das in uns gesetzte Vertrauen und Eure Treue, gerade in diesen schweren „Corona“ Zeiten, zu unserem Verein herzlichst bedanken und wünscht  einen guten Start in das Jahr 2021. 

 

Hinweise bezüglich Corona und Veranstaltungen

 

 

 

 

Das Kindersportfest des SV Arminia Freissenbüttel e.V fand wiedermal große Resonanz.

Fast 40 Kinder im Alter von 4-14 Jahren zeigten beste Leistungen. Die Eltern, Großeltern und so einige Leichtathletik Fans ließen es sich nicht nehmen, die Kinder bei verschiedensten Übungen zu unterstützen. Dazu gehörte der Weitsprung, das Kugelstoßen, der 50m und 75m Lauf, der Weitwurf und der Hochsprung . Jede Leistung wurde bewertet und die Folge war, das jedes Kind seinen Pokal mit nach Hause nehmen konnte.

Vorbereitungstreffen 50 Jahre SV Arminia 

 

So war die Jahreshauptversammlung am 20.01.2020

Ab 21.10.2019 beginnt Fitness for Men

Ab 21.10.2019

Voll Spaß gemacht!!! Fast 50 Kinder am 14.09.2019 bei dem Sportfest dabei — Bestes Wetter und starke Leistungen

 

Voll Spaß gemacht!!! Fast 50 Kinder am 14.09.2019 bei dem Sportfest dabei

kindersportfest 2018

 

Osterhase war in Freißenbüttel

Am Vereinsgelände  des SV Arminia Freißenbüttel war der Osterhase. Viele Kinder mit Eltern, Großeltern und Freunden waren dabei als der Osterhase kam.

Es ist wahr: Unser Fotograf konnte ihn gerade noch so ins Bild bekommen.

Die Geschenke vom Osterhasen waren gut versteckt auf dem Vereinsgelände verteilt. Mit Ponyreiten konnte sich von der schwierigen Suche erholt werden. Mit Sackhüpfen wurde das Osterhasenhoppeln geübt.

Über 35 Kinder nutzten die Chance die Geschenke vom Osterhasen zu suchen. Die Erwachsenen genossen leckeren Kaffee, Kuchen und Torten bei schönstem Wetter. 

 

LAUFEN und Walking

TURNEN Frauen UND Männer

Hier alle Infos zur Jahreshauptversammlung am 19.01.2018

Juli 9th, 2017 by Holger Müller