JHV 2020

1. Günter Brinkmann, beendet nach 16 Jahren Vorstandstätigkeit

am 17.01.2020 fand im Vereinsheim des SV Arminia Freißenbüttel e.V die Jahreshauptversammlung statt. Zahlreiche Vereinsmitglieder nutzten die Möglichkeit und fanden sich im Vereinsheim ein. Neben den Berichten des Vorstandes, des erweiterten Vorstandes und der Spartenleiter(innen) wurden die Wahlen abgehalten.

Als Anerkennung für sein ehrenamtliches Engagement und Verdienste für die SV Arminia erhielt Günter Brinkmann eine Urkunde und viel Applaus der Anwesenden. Günter Brinkmann war 16  Jahre im Vorstand, viele Jahre Platz-und Gerätewart und ab Januar 2014 Spatenleiter Fußball.

Auf Günter Brinkmann wird im Vorstand Martin Wohltmann folgen. Oliver Tkotsch übernimmt den Job des Fußballwartes. Die gute Stimmung zum Ende der Versammlung war auch damit verbunden, dass die Posten zum Großteil wieder besetzt wurden. Zudem wurde beschlossen, dass zur Vorbereitung des 50 Jahres-Jubiläum der SV Arminia kurzfristig eine Projektgruppe mit Beteiligten aus allen Sparten gebildet wird.

Hier die aktuelle Zusammensetzung der Gremien:

• 1. Vorsitzender: Rudolf Fuchs
  • 2. Vorsitzender: Sven Schadenberg
  • 3. Vorsitzender: Martin Wohltmann
  • Kassenwartin: Mona Petrahn
  • Schriftführer: Chris Brinkmann
  • Fußballwart: Oliver Tkotsch
  • Jugendwartin: Turnen: Ina Kock
  • Turnwartin: Rita Kock
  • Sozialwartin: Jessica Schendell
  • Festausschuss: Nadine Deppe, Ina Kock und Sascha Kronschnabel
  • l) Kassenprüfer: Sonja Brünjes, Ina Kock (gewählt 2019) Janina Kortjohann gewählt 2018)