Ehrenamtstag 2021

Wieder haben sich im Jahr 2020 so viele Ehrenamtliche für den SV Arminia Freißenbüttel e.V. engagiert.

Ob als Vereinswirt mit seinen Helfern, Übungsleiterin oder Übungsleiter, Trainer, Co-Trainer, in den Gremien und Sparten des Vereins. Vor allem haben viele bei Unterhaltung, Renovierung und Modernisierung unterstützt:

Bei der kontinuierlichen Pflege unserer Sportanlagen und Gebäude, so wie bei der Renovierung und Überdachung der Bewässerungsanlage, der Renovierung und Modernisierung der Küche im Vereinsheim, der Überdachung der Terrasse am Vereinsheim, der Bepflanzungsaktion am Vereinsgelände und Weiterbau der Umzäunung und den Maßnahmen zur Sportplatzsanierung, um nur einige  Tätigkeiten aufzuführen. 

Es macht uns stolz, dass so viele Ehrenamtliche wieder mit Hand angelegt haben und damit sich unser Verein auch in diesen schweren Zeiten weiterentwickelt hat!

Allen die 2020 geholfen haben nochmal im Namen des Vereins ein großes Dankeschön für diesen „Super-Einsatz“ für unseren Verein. Gerade im Jahr 2020 wo alles mit Corona begann und endete, habt Ihr an unseren Verein gedacht, ihm die Treue gehalten und Euch engagiert. Dafür wollen wir uns im Namen des Vereins herzlichst bedanken.

Nun können wir leider dieses Jahr nicht unseren Ehrenamtstag, wie gewohnt im Januar durchführen, da die Corona Situation, das nicht zulässt. Sobald wir uns aber wieder ohne Zwang treffen können, werden wir den Ehrenamtstag 2021 nachholen und dazu einladen.

Wir wünschen Euch, Euren Familien und Freunden ein gesundes und glückliches Jahr 2021 und freuen uns, wenn wir Euch schon möglichst bald auf dem Ehrenamtstag 2021 begrüßen dürfen.

Der Vorstand, Januar 2021

Januar 6th, 2021 by